Arbeiter-Bildungsverein Essingen
Kaffeetreff und Gesundheit

Der traditionelle Kaffeetreff des Arbeiter-Bildungsvereins Essingen an Allerheiligen wurde auch in diesem Jahr ergänzt durch Info- und Mitmachstände zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. Zahlreiche Besucher fanden den Weg zu uns, informierten sich, machten mit und nutzten die Gelegenheit, bei Kaffee und leckerem Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Vielen Dank an alle Aktiven, Aussteller, Besucher, Kuchenspender, Helfer vor und hinter den Kulissen. Sicherlich werden wir im kommenden Jahr das Angebot noch etwas ausbauen und laden schon an dieser Stelle herzlich ein!

Susanne Volz
(Kulturwartin)

ABV - Startseite
Mitgliederversammlung 2017
Mitgliederversammlung 2016 und neuer Vorsitz
Tanz in den Mai
Mitgliederversammlung 2015
15. Tanzfestival
Fahnenweihe der Liederkranzfahne
Kaffeetreff und Kunstgenuss 2015

Reha-Übungen mit Magdalene Degner

Eine "Dufte Sache" - Aromen und Gesundheit

IG Dialyse-Patienten mit Gisela Poh (re) und Verband der Menschen mit Behinderungen und Hilfe in Not Deutschland e.V. mitFrau Baumgarten-Figer (li)
Die Kaffeetafeln
Zurück zur Startseite