Aktionen des Eh Da - Vereins
Startseite der Eh da-Initiative
Trockenmauer am Pleck
Bäume einpflanzen
Erster Blütenguerilla-Einsatz
Neueste Planungen Okt. 2017
Rendezvous an der Liebesinsel
Blütenguerilla
Aufruf zum Arbeitseinsatz: Schwingt die Sense
Protokoll der zweiten Vorstandssitzung 10.07.2017
Essinger Bäume werden von Praktikant erfasst
Mauereidechsen in der Katzenmilch
Freischnitt einer Lössböschung
Erneuter Arbeitseisatz
Arbeitseinsatz trotz unfreundlichen Wetters
Erste Arbeitseinsätze in 2017
Eh Da - erste Apfelernte 2016
EhDa - Fläche eingesät
Die Schlacht an der Katzenmilch
Wir sind Eh Da - Die Initiative stellt sich vor
PDF-Faltblatt über das Ehda-Projekt
23.11.2016 - Vereinsgründung und Vorstand
20.02.2017 - Essingen

Liebe Eh da-Leute,

ch hoffe, ich überfordere euch nicht, wenn ich schon wieder zu einem Arbeitseinsatz aufrufe?

Wir möchten gern am kommenden Samstag (25.Feb. 2017) die Lössböschungen im Hohlweg bei der Katzenmilch ein wenig freischneiden, damit vor allem die oberen besonnten Bereiche als Nistplätze für Wildbienen wieder attraktiver werden. Ab 1.März dürfen ja keine Hecken mehr geschnitten werden, es ist daher der letztmögliche Samstag.

An Werkzeug brauchen wir vor allem Astscheren. Wer Zeit und Lust hat, bitte um 10 Uhr bei mir vorbeikommen (Gerämmestraße 22) oder direkt hinkommen (siehe Karte im Anhang). Ich denke, wir brauchen so 2-3 Stunden.

Zur kurzfristigen Absprache bei miserablem Wetter Tel. 01577 6347 854

Liebe Grüße, Eckart






Natürlich ist jede und jeder Interessierte herzlich willkommen



Zurück zur Startseite