Weinprinzessin Melissa Pflug
ein Jahr im Amt

Die Weinprinzessin des Vereins Südliche Weinstraße VG Offenbach, unsere junge Essinger Mitbürgerin Melissa Pflug, kann auf ihr erstes Regentschaftsjahr zurückblicken. Wer sie bei unserem Neujahrsempfang am 6. Januar in der Dalberghalle bei ihrem Grußwort gehört hat, spürte wie souverän sie mittlerweile in diese Repräsentationsaufgabe hineingewachsen ist.

Ich habe ihr an diesem Abend mit einem Blumengebinde für dieses erste erfolgreich bestandene Jahr gedankt, auch und gerade besonders vor dem Hintergrund der starken Beanspruchung bei unserem Essinger Dorfjubiläum.

Mein ausdrücklicher Dank gilt auch ihren Eltern und ihrem Freund für die gezeigte Unterstützung. Nun hat sie ihr zweites Amtsjahr begonnen, zu dem wir gleichermaßen Glück und Erfolg und viele schöne Begegnungen wünschen.

Hartmut Doppler
Ortsbürgermeister

Zurück zur Startseite