Winzerfest der Handball-SG Walsheim-Essingen-Rhodt

19.07.2008 - Vom 18. bis 21. Juli fand wieder das Winzerfest zum siebten Mal der SG WER im Weingut Metzger in Walsheim statt.
Grund genug für Unser-Essingen.de - die Nachrichtenseite für Essingen - sich dort einmal umzusehen.

Das Fest wurde ja von den Handballern ins Leben gerufen, leider war bis auf Dominik Hofmann an diesem Abend keiner da. Dafür aber jede Menge Essinger, die an den Ständen im Einsatz und einige, die als Gäste anwesend waren.

Das Essen war ausgezeichnet und viele haben sich da noch einen Nachschlag geholt. Ein Kompliment an die ausgezeichnete Küche.

Auch Ortsbürgermeister Klaus Degen war anwesend und nutze die Gelegenheit zu etlichen Gesprächen.

Die Stimmung war bestens und für die Musik sorgte das bekannte Walsheimer Drehorgelteam. Am Stand von Gisela Martin konnte die interessierte Dame aber auch der Herr Modeschmuck probieren und erstehen.

Die letzten Gäste gingen jedenfalls erst sehr spät nach Hause.

Woher ich das weiß??? …

Zu den Bilder des Winzerfestes

Zur Archivübersicht     -     Zurück zur Startseite
Zu den Bilder des Winzerfestes