Sie kamen ein Woche zu früh ...

... aber sie kommen wieder! Genau richtig zum Neuen Wein der Landfrauen kam die Gruppe aus Saarbrücken, um zum Tanzfestival aufzutreten: Die East Rock Stylers aus Saarbrücken, eine der, wenn nicht sogar die Hauptattraktion des 8. Tanzfestivals des ABV Essingen.

Als sie feststellten, dass da wohl ein Irrtum vorliegen muss, haben sie ganz spontan eine Top-Performance nicht auf das Parkett, aber auf die Straße gelegt. Daniel sagte, sie seien immer so. Sie benutzten jede Gelegenheit, um zu üben. Und Spaß macht´s sowieso.

Also auf zum 8. Tanzfestival des ABV, denn die Gruppe versprach wiederzukommen. Wir freuen uns schon auf die Die East Rock Stylers!

Das Tanzfestival

Die TeilnehmerInnen

East Rock Stylers

Unsere Sponsoren

Tanzgruppen des ABV

Die Ankündigung

Zur Archivübersicht          -          Zurück zur Startseite