Hobby - Kunst - Geschenkideen

Am 01. und 02.11. folgten 35 Aussteller/innen der Einladung des Arbeiter-Bildungsvereines in die Dalberghalle, um dort dem interessierten Publikum ihre Künste zu präsentieren. Zahlreiche Besucher belohnten die Künstler mit ihrem Besuch und nutzten die Chance, das ein oder andere Unikat für sich selbst oder als Weihnachtsgeschenk zu erwerben.

Auch der Kaffeetreff und der Hobbytreff für Kids wurden gut besucht. Wir danken den 3 jungen Damen, die unsere Eröffnung so schön musikalisch umrahmt haben, allen Helfer/innen und Kuchenspendern und natürlich auch allen Gästen, die uns mit ihrem Besuch ihr Interesse und ihre Verbundenheit zum ABV gezeigt haben.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen in 2009, wo es auch wieder eine Nachtausstellung geben wird.

Susanne Volz
Vorsitzende

Zu den Bildern          -          Zurück zur Startseite