Osterbrunnen lockt die Frühlingssonne

29.03.2009 - Pünktlich zur offiziellen Aufstellungsfeier des Osterbrunnens an der Dalberghalle am vergangenen Sonntag zeigte sich die Sonne und man konnte endlich den Frühling erspüren.

Die Gäste, die dem Aufruf des Arbeiter-Bildungsvereines gefolgt waren, konnten einen Tanz unserer Jüngsten, der ABC-Kids, bestaunen, um danach noch in lockerer Runde bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee und netten Gesprächen zu verweilen.

Vielen Dank nochmal an alle, die uns tatkräftig unterstützt haben: beim Schneiden und Zurverfügungstellen des Buchses, beim Binden und Schmücken des Brunnens. Die Farben und Ausgestaltung sind in diesem Jahr neu kreativ umgesetzt worden.

Wir hoffen, hiermit wieder einen farbenfrohen Beitrag zur Dorfverschönerung geleistet zu haben und wünschen uns, dass diese Pracht auch in den nächsten Wochen erhalten bleibt! Allen Mitgliedern und Freunden des ABV wünschen wir auf diesem Wege schon ein frohes Osterfest!

Susanne Volz
(1. Vorsitzende)

Zurück zur Startseite