MuVaKi-Tag des ABV
21.05.2009 - Mit einem großen Gelenkbus begaben sich an Christi Himmelfahrt 75 Ausflugs-Lustige auf die Reise in Richtung Frankfurt.

Dort besuchten wir das Senckenbergmuseum, das aufgrund seiner großen Vielfalt für Jung und Älter genug Sehenswertes bot, um sich einige Stunden dort aufhalten zu können.

Anschließend machten wir noch den Flughafen Frankfurt unsicher, denn wo so eine große Meute auftaucht, wird das Flughafenpersonal nervös. Nachdem wir dann leider keinen Last-Minute-Flug in den Süden bekamen, schlossen wir den Tag genussvoll im Marienhof ab und kamen müde, aber zufrieden abends wieder in Essingen an.

Es war ein schöner Tag und der ABV hofft, dass auch im nächsten Jahr der Zuspruch so groß sein wird.

Susanne Volz

Will auch mal so groß werden ...
Man beachte hier die unterschiedliche Färbung des Inhalts von Flasche und Glas, dazu auch das schelmische, konspirative Grinsen der beiden Mitreisenden. Leider wurde in der Pressemeldung nicht mitgeteilt, wer die beiden sind ...








Immerhin wissen wir nun, wie Frank Jordan es schafft so schlank zu bleiben. Bevor er es schafft etwas zu essen, schläft er ein ...
Zurück zur Startseite