VfL Jugendturnier Pfingsten 2010
F-Jugend
Film Jugendturnier 2010
Spielplan G- u. F-Jugend
Spielplan E-Jugend
G-Jugend
F-Jugend
E-Jugend
E-Jugend Fotos
weitere E-Jugend Fotos
F- und G-Jugend - Ergebnisse
E-Jugend - Ergebnisse
D-Jugend
Die Sponsoren - Teil 1
Die Sponsoren - Teil 2

Tim
Im Sommer 2009 übernahmen Thomas Frey und Jürgen Fengler die F-Jugendmannschaft. Mit 6 Spielern Jahrgang 2001 und 2 Spielern Jahrgang 2002 war die Personaldecke relativ dünn besetzt. Die Betreuer entschieden sich trotzdem die Mannschaft für den Spielbetrieb anzumelden und so wurden wir vom Verband in die Kreisklasse Staffel 3 eingestuft.

Nach den Sommerferien konnten wir zwei Neuzugänge begrüßen. Bereits die ersten Trainingseinheiten erwiesen Talente in unseren Reihen. In unserer Trainingsarbeit wurden wir sehr häufig von Raimond Tussinger unterstützt. Raimond war der Mann für die " schwierigen Fälle ". So starteten wir gut vorbereitet in die neue Saison. Die Mannschaft überraschte in der Saison auch Ihre Betreuer und eilte von Sieg zu Sieg. Mit 7 Siegen, einem Unentschieden und ohne Niederlage, bei einem Torverhältnis von 52:24, beendete die Mannschaft die Halbserie in der Kreisklasse Staffel 3.

Im Februar 2010 nahmen wir an der Hallenkreismeisterschaft teil. In 2 Turnieren qualifizierten wir uns für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Herxheim. Ein weiterer toller Erfolg der Mannschaft, die sich bei 40 teilnehmenden Mannschaften somit unter den 10 besten Mannschaften des Kreises Südpfalz befand. Bei der Endrunde in Herxheim erreichten wir in unserer 5er-Gruppe immerhin einen Sieg und ein Unentschieden.
Im März 2010 bereiteten wir uns auf die Rückserie vor. Durch den Erfolg in der Hinserie wurden wir vom Verband in die Kreisliga Staffel 2 hochgestuft. Auch hier zeigte die Mannschaft zunehmend großartige Leistungen. Bei momentan fünf ausgetragenen Spielen hat die Mannschaft 3 Siege, ein Unentschieden und eine knappe Niederlage eingefahren.

In den letzten Wochen sind 3 weitere Kinder zur F-Jugend gestoßen, somit verfügen wir mittlerweile über einen Kader von immerhin 13 Kickern - die Wilde 13.

Thomas Frey und Jürgen Fengler

Lars

Nico

Eric

Jessica

Marvin

Matthieu

Victoria

Leon

Maike

Timo

Jürgen Fengler
Trainer

Thomas Frey
Trainer
Zurück zur Startseite