Kleinfeldturnier 2011 der Jugendabteilung vom VfL Essingen



Turnierpläne mit Ergebnissen zum Ausdrucken

Turnierplan der E-Jugend

Turnierplan der F-Jugend
13.06.2011 - Am Pfingstmontag führte die Jugendabteilung des VfL Essingen Ihr traditionelles Kleinfeldturnier durch.

Die F-Junioren eröffneten um 9:00 Uhr das Turnier. Nach spannenden Spielen setzte sich hier unsere eigene F1-Mannschaft als Turniersieger durch. Alle teilnehmenden Kicker erhielten als Anerkennung und zur Erinnerung eine Medaille. Die F1 vom VfL Essingen bekam einen Wanderpokal überreicht, den sie nächstes Jahr verteidigen muss.

Einen wunderbaren Rahmen im F-Juniorenturnier bildete das Einlagespiel unserer G-Junioren (Bambinis) gegen die Mannschaft vom FSV Offenbach. Hier konnten die Gäste das Spiel ganz knapp mit 5:7 für sich entscheiden.

Im Anschluss an die Siegerehrung der F-Junioren bestritt unsere D-Jugend ein Einlagespiel gegen die Mannschaft aus Venningen. Hier wurde auf das, nach der Sommerpause vom Verband, neu eingeführte D9-Feld gespielt. Die Gäste aus Venningen konnten sich hier mit 0:3 durchsetzen.

Am Nachmittag ging es mit dem E-Juniorenturnier weiter. Besonders gefreut haben wir uns über die Anreise der Kicker und Eltern vom TSV Essingen (Württemberg, d.Red.). Im Turnier konnte sich die Mannschaft aus Venningen durchsetzen. Der Wanderpokal geht somit für ein Jahr an unsere Freunde in Venningen.

Wir hoffen das Turnier wird allen teilnehmenden Mannschaften in guter Erinnerung bleiben.

Das Wetter spielte mit - für gutes Essen, Getränke, Kaffee und leckeren Kuchen war ausreichend gesorgt.

Für die Jugendabteilung des VfL

Jürgen Fengler
Jugendleiter

Zurück zur Startseite