Hobbykünstler zu Gast beim ABV


Von zahlreichen Besuchern gut angenommen wurde die Hobbykünstlerausstellung des Arbeiter-Bildungsvereines am vergangenen Wochenende. Langjährige Künstler, aber auch 14 "Neulinge" waren in Essingen, um ihre Kunstwerke zu präsentieren und zu verkaufen. Die vielen selbstgebackenen Kuchen luden zum Verweilen ein und der Kinderchor "Zaubertöne" eröffnete am Sonntag die Ausstellung mit herbstlich schwungvollem Gesang. Vielen Dank an Frau Huber und die Kinder, den vielen Helferinnen und Helfern, den Kuchenspendern und allen Besuchern und Unterstützern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Susanne Volz

Die "Essinger Zaubertöne" stimmten auf den Herbst ein!

Ein buntes Bild bot sich den zahlreichen Besuchern

Alle Fotos: Susanne Volz


Zurück zur Startseite