Jahreshauptversammlung 2014
mit Neuwahlen des VfL Essingen

Am Freitag, 04.04.2014, fand im Clubhaus die Jahreshauptversammlung mit Wahlen des VfL Essingen statt.

Die Anwesenden waren erschienen, um unter anderem den Bericht des ersten Vorsitzenden Thomas Frey zu hören. Er berichtete von den in dieser Periode durchgeführten Aktivitäten

Höhepunkt war die aus Anlass des 60-jährigen Vereinsjubiläums durchgeführte Sportwoche mit einem Spiel der U 23 des FCK gegen eine Auswahl der Südpfalz, sowie das Aufeinandertreffen der Verbandsliga-Teams aus Neustadt und Offenbach. Die Jahresabschlussfeier sowie die Kerwe und die Schlachtfeste waren weitere Highlight`s. Frey betonte die große Bereitschaft zur Mitarbeit von Seiten der Mitglieder und. bedankte sich für die Unterstützung. Die Angaben über die Erweiterung und evt. neue effektivere Strukturen in der Organisation wurden mit großem Interesse verfolgt. Für die neue Saison wurde Ersan Ucal als Trainer verpflichtet.

Bei den Neuwahlen, durchgeführt durch den Wahlausschuss Günter Stadler und Ludwig Mühl, gab es im Ausschuss eine Erweiterung der Personenanzahl. Die Ämter konnten mit dem klaren Votum der Versammlung besetzt werden,

1. Vorsitzender Thomas Frey, 2. Vorsitzender Uwe Wetzel, Kassenwartin Manuela Kimmel, Schriftführer Hubert Gatting, Kassenprüfer Michael Bernhart und Mario Bierle.

In den dem Ausschuss gewählt wurden:
Burkheiser Günter, Ganz Stefan, Doppler Frank, Finke Moritz, Kimmel Horst, Meininger Thomas, Meyer Ralf, Ries Alice, Rothe Thomas, Sauther Sebastian, Theis Dominik.

Spielleiter Wolfgang Pfister, Jugendleiter Jürgen Fengler.

AH-Spielleiter Horst Kimmel

Hubert Gatting

Zurück zur Startseite