God News Konzert
Für unsere Kinder
Weihnachten in der Grundschule
Zackaria und der Sandwolf
Der übertölpelte Nußknacker
St. Martin 2011
Neueröffnung der Gemeindebücherei
Krippenspiel der Essinger Grundschule
Ritter Rost - Musical
Das zweite Adventsfenster
FILME 2015
150 Jahre MGV - Freitag Teil 2
150 Jahre MGV - Freitag Teil 1
von 2014: Sterne der Chormusik
Good News Konzert
Männerkochkurs bei den Landfrauen
Verleihung der Dalbergmedaille 2015 an Jürgen Pfirrmann
Neujahrsempfang 2015


Der Gospelchor „Good News“ Landau wurde 1994 gegründet und steht heute unter der Leitung von Elke Heid.
Im Mai 2015 war der Chor in der protestantischen Kirche bei Pfarrer Richard Hackländer in Essingen zu Gast und gab ein sehr bemerkenswertes Konzert.

Hinweis: Filme die über diesen YouTube-Player aufgerufen werden und nicht von www.unser-essingen.de stammen, unterliegen nicht unserer Verantwortung. Wir distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten.

Zurück zur Startseite