Super-Gau im TV Gut besucht und erfolgreich verlaufen sind die Theateraufführungen der Essinger Eulenbühne am vergangenen Wochenende.

Schauspieler mit über 40 Jahren Bühnenerfahrung (Conny Fischer) standen zusammen mit Neulingen (Thomas Lindemann, Ramona Bäcker) auf der Bühne und haben das Publikum zusammen mit Manfred Simon, Leni Degner, Conny Märdian, Holle Münster, Susanne Volz, Svenja Münster und Roland Schönhöfer begeistert. Ralf Brenneisen und Sebastian Volz sorgten für Licht und Ton, Markus Poh für die Bühnentechnik, Sigrid Langer führte Regie und Monika Silberg soufflierte.

Für das gute Aussehen der Schauspieler/innen war das Team des Friseursalons Ingrid Knöbl verantwortlich!

Unter der Gesamtleitung von Leni Degner hatten alle Schauspieler wie auch die Zuschauer ihren Spaß.

Danke an alle Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, an Familie Rehers für den Vorverkauf und die Organisation, an die Kuchenspender und die Sponsoren! Und natürlich vielen Dank an die zahlreichen Besucher, die mit Applaus nicht gespart haben!

Wir sehen uns wieder - Ihre Essinger Eulenbühne!

Zurück zur Startseite