Generalversammlung 2016

Am 03. Juni fand die Generalversammlung des VfL Essingen für 2016 statt.

Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Thomas Frey folgte das Totengedenken aller Anwesenden. Anschließend verlas Schriftführer Hubert Gatting das Protokoll der letzten GV 2015. Thomas Frey gab darauf einen Überblick über die im Berichtszeitraum durchgeführten Veränderungen, Veranstaltungen und Arbeitseinsätze mit den entsprechenden Hintergrund-informationen. Des Weiteren wurden die geplanten Maßnahmen und Veranstaltungen für 2016 angesprochen und teilweise detailliert erklärt und begründet.

Folgend wurde der Kassenbericht verlesen und durch die Kassenprüfer bestätigt. Wolfgang Pfister gab in seiner Funktion als Spielleiter Informationen aus den Reihen der Aktiven, bevor Jürgen Fengler (Jugendleiter) und Horst Kimmel (AH-Verantwortlicher) Ihre Bereiche ausführlich präsentierten. Nach der einstimmigen Entlastung durch die anwesenden Mitglieder verabschiedete Frey den langjährigen Spielleiter Pfister und den über Jahre als AH- und Jugendleiter wirkenden Jürgen Fengler. Er bedankte sich für die hervorragende geleistete Arbeit und überreichte jeweils ein Präsent.

Nun wurde ein Wahlausschuss (Marco Renner und Ersan Ucal) gebildet, und die Neuwahlen für die nächsten beiden Jahre durchgeführt.

Die Vorstandschaft setzt nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Thomas Frey
2. Vorsitzender Uwe Wetzel
Kassenwartin Manuela Kimmel
Protokollführer Hubert Gatting
Spielleiter Christoph Mühl
Jugendleiter Michael Bernhart
Ausschussmitglieder
Thomas Rothe,
Stefan Ganz
Frank Doppler
Thomas Meininger
Sebastian Sauther
Dominic Theis
Alice Ries
Günter Burkheiser
Ludwig Mühl,
Horst Kimmel
Wolfgang Pfister
Ralf Meyer
Moritz Finke
Kassenprüfer
Mario Bierle
Andreas Gatting


Für die Vorstandschaft des VfL
Thomas Frey
1. Vorsitzender

Zurück zur Startseite