Osterbrunnen in Essingen
Für unsere Kinder
Weihnachten in der Grundschule
Zackaria und der Sandwolf
Der übertölpelte Nußknacker
St. Martin 2011
Neueröffnung der Gemeindebücherei
Krippenspiel der Essinger Grundschule
Ritter Rost - Musical
Das zweite Adventsfenster
Filme 2018
Reihenweise erste Preise bei Jugend Musiziert
Wolfgang-von-Dalberg Medaille 2018 an Alfred Stoll
Neujahrsempfang 2018
Dank vieler Helfer aus ABV-Mitgliedern und Anwohnern der Osterbergstraße konnten wir am vergangenen Samstag den Osterbrunnen vor der Dalberghalle aufstellen. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen!! Zum ersten Mal war es so kalt, dass es statt Sekt Glühwein zur Feier des Tages gab. Und als weitere Premiere konnte man am Sonntag den Brunnen im Schnee betrachten....wir hoffen, jetzt endgültig den Frühling eingeläutet zu haben und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des ABV ein frohes Osterfest!!

Wer noch ein Geschenk braucht: es gibt bereits Karten für den Tanz in den Mai am 30.04.18 sowie für die Aufführungen der Essinger Eulenbühne am 01.-03.06.18. Ebenso laden wir bereits heute zum Besuch des Tanzfestivals am 26.05.18 ein. Nähere Infos gibt es unter www.abv-essingen.de

Susanne Volz
(Kulturwartin)








Zurück zur Startseite